Design-Purist
Ingo Mild

Spezialist in zwei Bereichen

Nach Ausbildungen in Tischlerei und Raumgestaltung sowie Möbel-Design hat er an den Technischen Universitäten von Wien und Graz Architektur studiert. Seit 2008 führt er das Unternehmen, das seine Eltern aufgebaut haben. Sukzessive hat er seine Berufserfahrung, sein Wissen und seinen eigenen Stil eingebracht. Seine Kunden profitieren von der seltenen Kombination, gleich zwei Profis in einer Person vorzufinden: Der Planer und Gestalter Ingo Mild trifft auf die Kenntnisse des Umsetzers und Möbelbauers Ingo Mild. Aus der gegenseitigen Befruchtung der beiden Berufe entsteht ständige Weiterentwicklung.





Interior Concepts

Schöpferischer Akt

Bei Mild beginnt ein Interior Concept bei Stift und Papier. Zumindest beginnt es in diesem Moment als maßstabsgetreue, colorierte 3D-Skizze sichtbar zu werden. Handarbeit also nicht nur in der Möbel-Manufaktur sondern auch in der vorbereitenden Planung.
Anfrage senden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung zu.
gelesen