Ein Singular
wirkt am meisten
durch das Plural
im Team.

Johann Tandl

Oberflächentechnik

 

„In meinem Job braucht es ein Höchstmaß an Präzision und jede Menge Erfahrung, um die perfekten visuellen Erlebnisse zu erschaffen.“

Jürgen Grabner

Tischlermeister

 

„Holz hat mich schon als Kind begeistert. Diese Leidenschaft habe ich zu meinem Beruf gemacht und kann ihr jeden Tag aufs Neue nachgehen.“

Walter Reisinger

Technik und Produktion

 

„In Zeiten der Wegwerfgesellschaft, in der Billigprodukte den Markt überschwemmen, bin ich stolz in einem Unternehmen zu arbeiten, das auf Qualität und Wertbeständigkeit setzt.“

Manfred Eibel

Technik und Montage

 

„Meine Kollegen und ich bauen außergewöhnliche Möbel. Für mich ist es immer wieder schön, den besonderen Moment mitzuerleben, wenn die Einrichtungen aufgebaut sind.“

Stefan Weber

Tischlerlehrling

 

„Mit meinen eigenen Händen etwas zu erschaffen, war immer schon mein Wunsch. Es macht Spaß, das in einem Team von Gleichgesinnten zu tun.“

Mario Posch

Tischlerlehrling

 

„In unserer Firma stehe ich jeden Tag vor einer neuen Herausforderung, das macht meinen Beruf abwechslungsreich und spannend.“



Unsere Werkstätte

Handwerk nach Maß

Die Möbel-Manufaktur Mild ist ein Traditionsbetrieb. Seit mehr als 100 Jahren wird auf handwerkliches Können und Fertigungskunst großen Wert gelegt. Moderne Technik wird eingesetzt, wo sie benötigt wird. Viel entscheidender ist die Liebe der Menschen zum Material und ihr Engagement, die besten Möbel zu bauen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung zu.
gelesen