Ein Ort, an dem
Besonderes
entsteht

Kompetenz ist gefragt

Damals wie heute bauen unsere Mitarbeiter beherzt Möbelstücke, die ihresgleichen suchen. Ob Küchen, Schlaf-, Ess- oder Wohnzimmer ebenso wie Büros oder Objekteinrichtungen – in der Manufaktur nehmen die unverwechselbaren Interior Concepts ihre Gestalt an, dafür sorgen unsere Mitarbeiter mit viel Erfahrung und weitreichenden Fachkenntnissen.




Bei uns wird das Handwerk des Tischlers mit viel Hingabe und in seiner höchsten Form praktiziert.



Design-Purist Ingo Mild

DI Ingo Mild

DI Ingo Mild ist seit 2008 nicht nur Geschäftsführer des Unternehmens sondern auch der kreative Geist. Als dieser hat er ein ästhetisches Repertoire entwickelt, in dessen Zentrum die Gestaltung mit außergewöhnlichen Formen steht. Gemeinsam mit seinem Team an leidenschaftlichen Handwerkern gelingt es diese Ideen perfekt umzusetzen. Anfrage senden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung zu.
gelesen